Die Zeit vergeht so schnell. Nächste Woche werde ich meinen Flug zurück nach Deutschland buchen aber eigentlich will ich garnicht wieder nach Hause. Natürlich will ich meine Familie wieder sehen vorallem meinen Hund Peggy aber es gefällt mir hier so gut und ich liebe es einfach. Es ist wie mein zweites zu Hause geworden. Meine Gastfamilie überlegt schon die ganze Zeit ob es möglich wäre für mich hierzubleiben für mein senior year. Es wäre unglaublich aber es würde  natürlich nicht gehen weil ich mein Abi machen muss und meine Eltern mich zu sehr vermissen. Aber ich will aufjeden Fall wieder zurück kommen um alle zu besuchen und meine Familie hier plant auch schon ihre Reise nach Deutschland. Es ist leider nur so weit entfernt. 

Die Schule macht auch immernoch Spaß. Nächste Woche fangen die try outs für softball an und ich freue mich schon. Ich muss nur erstmal Klamotten dafür kaufen und das ist leider sehr teuer aber naja. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.