Ich habe jetzt seit einer Woche Softball practice und es macht wirklich so viel Spaß. Ich habe auch schon die ersten blauen flecke aber das gehört mit dazu. Unser erstes Game ist in einer Woche aber da werde ich nicht dabei sein weil ich in Hawaii bin mit Belo USA. Ich freue mich schon total und bin aufgeregt wie es wird. Danach habe ich dann noch eine Woche Schule und dann fängt  spring break an und ich fliege mit meiner Gastfamilie nach Disneyland. Die Zeit vergeht einfach so schnell und ich kann es mir garnicht vorstellen das ich nur noch drei Monate hier habe und dann wieder zurück nach Deutschland muss. Ich wollte eigentlich bis zum 4. Juli hier bleiben weil ich mit meinen gastschwestern so viele Pläne hatte und meine Gastfamilie mich auch am liebsten adoptieren würde. 😂 Auf jeden Fall kann ich leider nicht länger als 14 Tage nach Schuleende hier bleiben und da meine Schule am 24.5 aufhört muss ich schon Anfang Juni nach Hause. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.