Spring break!!

Hawaii war unglaublich cool!! Wir waren insgesamt 56 Schüler. Es hat trotzdem total viel Spaß gemacht und ich bin wirklich glücklich das ich die Möglichkeit hatte es zu machen. Wir waren Schnorcheln, surfen, wandern und haben viele andere Dinge gemacht. Ich bin auch überrascht gewesen das wir so viel Freizeit hatten und das wir allein rum laufen durften. 

Wir mussten leider unsere Pläne für Spring Break verschieben weil meine Gast Eltern einen Unfall mit dem quatt hatten und für eine Woche im Krankenhaus waren. Es ist aber Gott sein Dank alles wieder ok. Sie haben beide nur gebrochene Rippen. Aber die Woche war so stressig. Ich bin in ein paar Fächern eingeschlafen weil ich so müde war. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.